D1 mit Höhen und Tiefen, am Ende mit 4 Punkten

... zu viele Eigenfehler gegen das routinierte Team aus FR- Zähringen, führten immer wieder zu Rückständen, die man im ersten und dritten Satz nicht aufholen konnte. Ein 5.Satz musste die Entscheidung bringen ... das junge Team, von Trainerin Gaby Cesar, besann sich auf seine Aufschlagstärke und auch die Feldabwehr gelang wieder tadellos, so konnte man das Spiel am Ende mit 3:2 für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause ging es dann gegen die Damen vom TV Lahr, die sich auch als hartnäckiger Gegner erwiesen. Auch in diesem Spiel war es ein auf und ab bei den Krozinger Mädels, daher musste man auch gegen Lahr in den 5. Satz. Die TBlerinnen mobilisierten nochmals alle Kräfte, schnell ging man mit einem 8 Punktevorsprung in Führung, den man bis zum Ende auf ein 15:4 ausbauen konnte. Überglücklich und total ausgepowert vielen sich alle in die Arme und feierten die beiden gewonnenen Spiele. Mit diesen Siegen erspielten sich die Kurstädterinnen den dritten Tabellenplatz. Der nächste Spieltag geht gegen die zweitplatzierten Gundelfingerinnen ( derzeit 2. Platz in der Landesliga ) ... mit einem Sieg könnte man ganz nach vorne rutschen.

Nächster Spieltag D1: Sa, 3.12. um ca. 17 Uhr ( da 2. Spiel ) in der Halle des Albert- Schweizer-Gymnasiums, Kandelstr., Gundelfingen

Endrunde U18: So, 4.12. um 11 Uhr, in der gr. Sporthalle, Bad Krozingen

D2 mit einem Sieg beim Auswärtsspiel in Bad Säckingen

gegen den Erstplatzierten, der Bezirksliga Süd konnte die D2 zwar lange Zeit mithalten und konnte nach knapp verloren 1. Durchgang, den 2. Satz sogar mit 25:14 für sich entscheiden, doch die Tabellenführer aus Bad Säckingen legten nochmal ne Schippe drauf und gewannen das Spiel 3:1.

Nach einer Pause, in der man " schiedsen" musste, ging es dann gegen den TV Opfingen. Gegen das vermeintlich schwächere Team mussten nun die Punkte her. Die ersten beiden Sätze gewann das Team, um Mannschaftsführerin Julia Knörr, ohne Probleme, zu 19 und zu 5 !!!. Der 3. Satz ging jedoch wegen etlicher Leichtsinnsfehler der TB lerinnen an die D1 aus Opfingen. Im 4. Satz fanden die Turnerbunddamen jedoch

wieder zur gewohnten Stärke zurück und machten mit 25:14 den Sack zu. Mit diesem Sieg konnte das Team den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd erklimmen.

Nächster Spieltag D2: So, 11.12. 14 Uhr, große Sporthalle, Bad Krozingen 

D3 gewinnt ihr erstes Spiel

am dritten Spieltag in der Kreisliga, ging es für die junge D3 ( Durchschnittsalter: 15 Jahre ) nach FR-Rieselfeld, die Mitaufsteiger aus Rieselfeld galten in der ersten Partie als Favoriten, da sich die TB-Mädels vergangen Saison beide Male geschlagen geben mussten. 

Doch das junge Team von Trainer Manfred Bongard, hatte in den letzten Trainings die Aufstellung optimiert und konnte mit guten Aufschlägen aufwarten. Die Mannschaft spielte richtig stark auf, selbst als es im 2.Durchgang zu einem Rückstand von 17:22 kam, ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen und gewann den 2. Satz noch 27:25 !!! Die Freude war riesengroß und das Team spürte den Sieg in Reichweite, .so wurde mit tollem Einsatz dann auch noch der 3. Satz und somit das erste Spiel in der Kreisliga Süd gewonnen. Nach der Schiripause kam das Team jedoch nicht mehr richtig in Schwung, außer im 2. Satz, der 26:28 ausging, konnten man den Kirchzartenerinnen nicht wirklich Paroli bieten,so musste man das Spiel gegen den SV Kirchzarten mit 3:0 verloren geben.

Nächster Spieltag D3: 10.12., 14.00 Uhr, kleine Turnhalle, Realschule BK