Vor den Osterferien ging es für 3 unserer jüngsten Teams nach Kirchzarten zur Bezirksmeisterschaft der U12 Mädchen. Gespielt wird in dieser Kategorie, 2 gegen 2 auf ein 4.5 x 4.5 m - Feld. Die Mädels der Jahrgänge `06 und jünger, waren gut vorbereitet und hatten sich viel vorgenommen.
Nach der ersten Vorrunde waren auch noch alle 3 Teams gut im Rennen, die 18 teilnehmenden Mannschaften waren in 6 Dreiergruppen eingeteilt und die Teams des TB waren nach der ersten Gruppenpahse 1x Erster und 2x Zweiter.
In der 2. Turnierhälfte mussten Team 2 ( Leonie u. Mandy) und Team 3 ( Cecile, Lara u. Maria ) jedoch ein paar Spiele abgeben und landeten somit auf Platz 8 und 11. Milena und Lea, die als Team 1 an den Start gegangen waren, konnten sich bis in die Finalrunde durchsetzen. Gegen Kirchzarten 1 und FT 1 konnten sie jedoch nicht gewinnen und wurden deshalb am Ende Dritter. Da sich die Plätze 1-6 dieses Turniers für die südbadische Meisterschaft  qualifiziert haben, dürfen unsere Mädels aber nochmal ran!!
Die südbadische Meisterschaft findet am Sonntag den 30.4. in Konstanz/Schänzlehalle statt.

Foto: v.l.n.r. Cecile, Lea, Mandy, Gaby, Leonie, Maria, Lara und vorne mit dem Frosch: Milena