Trotz konstant aufmerksamen Blockspiels ( hier: v.l.n.r. Joanna Strub, Tamara Richter, Annika Kramp - Foto: Norbert Kreienkamp) konnte man gegen die erstplatzierten Damen des USC Konstanz nichts bewirken. Es war zwar eine steigende Tendenz vor allem in Annahme und Aufschlagspiel zu bemerken und an der ein oder anderen Stelle konnte man die USC Damen durchaus ärgern, doch zum Satzgewinn hat es leider nicht gereicht.

Nun möchte das Team von Trainergespann Gehmlich/Cesar nach 2 guten Trainingswochen, den Druck vor allem am Netz...


...wie hier Nele Birmele (Foto ebenfalls Norbert Kreienkamp) nochmals erhöhen, damit das junge Team endlich wieder ein Plus auf der Habenseite notieren kann.

 

Am kommenden Samstag, den 24.11. geht es jetzt erstmal nach Mannheim um sich dort bestmöglich dem Tabellendritten entgegenzustellen.

Da das Spiel in Mannheim erst um 20 Uhr angepfiffen wird, bleibt den drei U18 Spielerinnen des Teams (Nele Birmele, Nela Joao und Tami Roth) nicht viel Zeit zum Ausruhen, den schon am Sonntag, den 25.11., um 11 Uhr, heißt es in eigener Halle: Vorhang auf für die U18 Bezirksendrunde!!

8 Teams aus dem Bezirk West: darunter VC Offenburg, SV Kirchzarten, FT Freiburg 1 und 2, TV Bad Säckingen, TV Freiburg-St. Georgen, TV Hausach und eben unseren TB -Mädels fighten dann um die 3.Ersten Plätze, denn für die 3 Ersten geht es nochmals weiter zur Südbadischen Meisterschaft, die am 10.2. im Bezirk Ost ausgetragen wird.

Vielen Dank für die Fotos an Norbert Kreienkamp!!