Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

in dieser festlichen Zeit möchten wir euch von Herzen für eure unschätzbare Unterstützung und euer Engagement im vergangenen Jahr danken. Gemeinsam haben wir Erinnerungen geschaffen, Herausforderungen gemeistert und Freude geteilt.

Während wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, möchten wir euch ermutigen, mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu schauen. Neue Möglichkeiten, frische Ideen, neue Ereignisse und weitere unvergessliche Erlebnisse warten auf uns.

Möge die Weihnachtszeit von Wärme, Liebe und Freude erfüllt sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen die kommenden Abenteuer anzugehen und das neue Jahr zu begrüßen.

 

Ein herzlichen Dank für die unermüdliche Unterstützung und  wertvolle Mitarbeit aller ehrenamtlichjen Trainerinnen und Trainern, wie auch allen Helferinnen! Eure Begeisterung und eure Hingabe machen unseren Verein zu dem, was er ist. Ohne euch wären all die großartigen Projekte und Momente nicht möglich gewesen.

Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein aufregendes und erfolgreiches neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand

Gaby Cesar, Armin Lotz und Nicole Gräf-Walz