Liebe Mitglieder und Schwimmbegeisterte,

wir möchten euch über die aktuellen Angebote unserer Schwimmabteilung informieren:

  • Nichtschwimmerkurse: Zurzeit bieten wir leider keine Nichtschwimmerkurse an. Wir bitten um Verständnis und werden euch informieren, sobald neue Kurse verfügbar sind.

  • Schwimmgruppen für Kinder (5-9 Jahre): Die Schwimmgruppen für Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren sind derzeit voll. Wir freuen uns über das große Interesse und arbeiten daran, weitere Kapazitäten zu schaffen. Bitte habt Geduld und haltet euch über unsere Mitteilungen auf dem Laufenden.

  • Jugendgruppen: In unseren Jugendgruppen ist noch Platz! Wenn Ihr zwischen 10 und 17 Jahre alt seid und Interesse am Schwimmen habt, seid ihr herzlich eingeladen, euch anzumelden. Unsere qualifizierten Trainer stehen bereit, euch auf eurem Schwimmweg zu begleiten und zu unterstützen.

Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach über die üblichen Kanäle.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Schwimmabteilung