Wir, die Turnabteilung des Turnerbundes Bad Krozingen, suchen ab sofort bzw. spätestens ab September 2017 eine/n motivierte/n Trainer/-in, Helfer/-in für das Mädchenturnen im Alter von 14 bis ca. 20 Jahre.
Du solltest Kenntnisse im Geräteturnen haben, ein Trainerschein bzw. Lizenz ist nicht zwingend erforderlich.

Unsere Trainingszeit ist immer montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Max- Planck -Realschulhalle in Bad Krozingen.

Desweiteren suchen wir eine/n motivierte/n Trainer/-in für

  • das Mädchenturnen der 1-2 Klasse
  • das Jungsturnen ab der 1. Klasse

Wir wollen mit dieser Ausschreibung zum einen erfahrene Trainer ansprechen, aber auch solche, die früher bereits selbst  geturnt haben und jetzt eine Gruppe leiten wollen. Desweiteren können wir uns auch Sportstudenten/innen vorstellen, welche Erfahrungen im Bereich Geräteturnen sowie  im Leiten einer Turngruppe sammeln wollen.

Wenn Dir der Umgang mit Kindern Spaß bereitet und  wir  dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch gleich bei  

Janette Ortner per Email: turnen-bk@web.de