Am Sonntag, den 26.1. machten wir uns auf den längsten Weg der Saison zu unseren Gastgebern des USC Konstanz. Wie bereits die Woche zuvor, starteten wir mit zwei verlorenen, aber hart umkämpften Sätzen (0:2). Nach einigem Hin und Her hatten wir dann aber die ideale Aufstellung gefunden und konnten den dritten Satz deutlich für uns entscheiden. Es sah verdächtig nach einem Déjà-vu der vergangenen Woche aus. Konzentriert und selbstbewusst holten wir uns auch den vierten Satz und machten den Sack im fünften Satz dann zu. Die Freude war groß und die Tabellensituation bleibt weiterhin spannend. (3:2)

 

Unser nächstes Heimspiel findet am Samstag, den 8.2. in der gr. Dreifachsporthalle statt.

 

-- Spielbeginn gegen die D1 des TSV Alemania Zähringen um 14.00 Uhr

-- Spielbeginn gegen die D1 des TV Kappelrodeck        um ca. 16.30 Uhr

 

Nächstes Heimspiel unserer D2, dann am Sonntag,

 

-- Spielbeginn gegen die Damen des VfR Merzhausen 2 um 11.00 Uhr

--  Spielbeginn gegen die Damen des TV Merdingen ca. 13.30 Uhr

 

An beiden Spieltagen wird wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.......kommt vorbei und feuert uns an!!!