Liebe Fans:

ENDLICH haben wir es geschafft den lang ersehnten Sieg nach Hause zu bringen gegen VSG Kleinsteinbach!!!

Nach einem deutlich verlorenen ersten Satz, waren wir plötzlich wie ausgewechselt und haben mit einer Leichtigkeit 25:8 den zweiten Satz gewonnen. Wirklich jeder hat seine Leistung aufs Parkett gebracht: Mira mit einer top Aufschlagsserie, Nele als Libera, Annika und Joanna im Angriff, Tami und Vittoria mit top Pässen, Leo als starker Block, Candice in der Abwehr, Tamara auf der neuen Position als Diagonale, Nela in der Annahme und Marie als Unterstützung mit dabei!

Weiter gehts:
Im dritten Satz konnten wir ohne Probleme an unsere Leistung anknüpfen.
Mit Joanna als Punkteballspielerin haben wir vor allem längere Ballwechsel für uns gewinnen können.
Überraschenderweise konnten wir dieses Mal unser Niveau durchgehend konstant halten, ohne Tiefpunkte ist ein ganz neuer Team Spirit ist in uns erwacht.
Der vierte Satz wurde gegen Ende nochmals spannend aber mit 25:23 haben wir den Sack schlussendlich zu gemacht!

Mit diesen guten Neuigkeiten wollen wir euch die Zeit bis zu unserem nächsten Heimspiel versüßen und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid, wir sehn uns am:

Sa, den 16.2. in der gr. Halle, BK-City, Spielbeginn: 18 Uhr......................wir spielen gegen SSC Karlsruhe

Text: Tamara Richter, Bildmaterial: Gaby Cesar