Am 19.01. machten wir uns auf den kurzen Weg zu unseren Gegnern des USC Freiburg. Bereits die ersten beiden Sätze gingen knapp, aber leider positiv für unsere Gegner aus (24:26 und 21:25). Doch wir haben den Kopf noch nicht hängen lassen! Den dritten Satz konnten wir eindeutig mit 25:10 für uns entscheiden und so ging das Spiel für uns weiter. Die Stimmung heizte sich immer weiter auf und auch das Publikum konnte sich kaum noch beruhigen. Einige kritische Entscheidungen des Schiedsrichters machten das Spiel weiterhin spannend, doch zum Schluss konnten wir auch den vierten Satz gewinnen. Nun hieß es im fünften Satz eines intensiven Spiels: Alles geben und das Spiel gewinnen. Gesagt und getan! Nach einigen spannenden Rallyes haben wir es geschafft und den letzten Satz mit 15:13 beendet. 

Wir danken allen treuen Fans, die uns von außen unterstützt haben und hoffen auch weiterhin auf euch!

 

Und danke an Norbert für die tollen Fotos!