Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Turnerbund oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Wir haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten 

Jahr wieder alle normal Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Nicole Gräf-Walz        Gaby Cesar     Armin Lotz

 


Dann möchten wir uns ganz herzlich bei allen Trainer, Trainerinnen, Helfern und Helferinnen bedanken: 
Ohne eure Geduld und Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen unseren Verein weiterhin in Bewegung zu halten. 
Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie gegangen sind, und wir in absehbarer Zeit, wenn schon nicht zum Normalzustand, so doch wenigstens zu einem geregelten Sportbetrieb mit Vorschriften zurückkehren können.